Romantische Babybauchfotos in der Natur rund um Achim und Bremen

romantische Schwangerschaftsbilder und Schwangerschaftsfotos in der Natur bei Birte Wührmann Fotografie im Schwangerschaftskleid in Achim bei Bremen und in der Nähe von Verden und Rothenburg

Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Zeitpunkt in deinem Leben.
Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran.
Vielen Gedanken gehen dir durch den Kopf, denn dein Leben verändert sich.
Es ist eine Zeit der Spannung und Vorfreude.

Diese besondere Zeit halte ich mit meiner Kamera für immer fest, denn sie geht viel zu schnell vorbei.
Meine Babybauchfotos finden hauptsächlich in der Natur statt. Bei schlechtem Wetter können wir aber natürlich auch auf mein Atelier ausweichen.
Für das Fotoshooting stehen dir viele verschiedene Babybauchkleider zur verfügung.

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist so um die 32 SSW. Dann ist dein Bauch schon schön rund, hat sich aber noch nicht so stark abgesenkt.
Sehr gerne mache ich auch ein paar Bilder zusammen mit deinem Partner oder dem (schon bald) großen Geschwisterschen.

Solltest du auch Interesse an einem Neugeborenenshooting haben, mache ich euch gerne einen Sonderpreis, bei Buchung beider Shootings.

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen!

Schwangerschaftsfotos in der Natur in Bremen Verden Achim Birte Wührmann Fotografie