Emotionale Familienfotos entstehen bei eurem Neugeborenenfotoshooting in meinem gemütlichen Foto-Atelier in Achim

Es sind so wundervolle Momente der ersten Lebenstage eines Babys und einer frisch gebackenen Familie, die ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Erinnerungen verblassen jedoch bald, aber Bilder überdauern die Zeit und bleiben ein Leben lang und wecken immer wieder Emotionen und Erinnerungen.

Jedes Fotoshooting ist einzigartig und auch für mich etwas ganz besonderes. Meist ist es der erste Ausflug mit dem Baby. Alle Eltern sind selbstverständlich aufgeregt und hoffen, dass ihr frisch geborenes Baby beim Neugeborenenshooting schläft.

Hierüber braucht ihr euch jedoch keine Gedanken machen. Ihr könnt es euch während des Fotoshootings bei mir ganz gemütlich machen und mir beim fotografieren zuschauen. Ich kümmere mich um euer Baby. Wenn nötig machen wir gerne auch ein paar Still- und Kuschelpausen, denn die Bedürfnisse eures Neugeborenen stehen immer an erster Stelle.

Bei den Farben für euer Neugeborenenshooting richte ich mich gerne nach euren Wünschen

Sollte euer Kind nicht direkt schlafen wollen, mögen es die meisten Neugeborenen eingepuckt zu werden. Dabei werden sie sofort ruhig und schlafen meist direkt ein.

So entstehen wundervolle Bilder. Sollte euer Baby dennoch hellwach sein, können eingepuckt in eine Decke auch mit einem wachen Baby wundervolle Fotos entstehen.

Auch für die Familienfotos oder Geschwisterfotos ist das Pucken sehr vorteilhaft. Geschwisterkinder können das Baby so sicher halten.

So entstehen sehr innige und verschmuste Bilder. Auch mit noch sehr kleinen Geschwistern.

Ich freue mich schon darauf, eure besonderen Momente festzuhalten!

Alles Liebe

Birte

Emotionale Familienfotos mit Baby entstehen in meinem Fotostudio in Achim