Jedes Fotoshooting
ist einzigartig...

Hier findest du Infos & Preise von Birte Wührmann. So, einzigartig wie eure persönliche Geschichte, so einzigartig wie eure Glücksmomente, die beim Betrachten eurer Fotos in Erinnerung gerufen werden. Aus diesem Grund bereite ich jeden Fototermin individuell vor und bespreche eure Wünsche und Vorstellungen gerne mit euch persönlich oder telefonisch.
Preise

Eure Bildwerke

Für die Wand oder für die Hand: Habt ihr vielleicht schon eine Idee welche Wand eures Zuhauses eure Bilder nach dem Shooting schmücken dürfen? Auch bei dieser Frage stehe ich euch gerne beratend bei eurer persönlichen Bildauswahl, ca. 14 Tage nach eurem Shooting, zur Seite. Aus euren besonderen Momenten kreiere ich für euch einmalige Kunstwerke, die euer Zuhause zu einer noch individuelleren Wohlfühl-Oase machen.

Erinnerungen
zum Anfassen:

Wie schön ist es, zusammen mit der Familie oder Freunden auf dem Sofa zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen? Besondere Momente Revue passieren zu lassen und die Eine oder Andere Anekdote zu erzählen? Sehr gerne halte ich für euch besondere Momente in hochwertigen Fotoalben zum immer wieder anschauen fest. Habt ihr noch schöne Fotoalben zuhause? oder bewahrt ihr alle Bilder nur noch digital auf? Um eure Alben noch persönlicher zu gestalten, können persönliche Texte, Zitate oder Sprüche einfließen. Diese Alben eignen sich besonders gut um eure Erinnerungen später einmal an eure Kinder weiter zu geben. Musteralben könnt ihr euch im Atelier gerne anschauen und sie bei eurer persönlichen Bildpräsentation individuell zusammenstellen.

Erinnerungen zum Anfassen

Wie schön ist es, zusammen mit der Familie oder Freunden auf dem Sofa zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen? Besondere Momente Revue passieren zu lassen und die Eine oder Andere Anekdote zu erzählen? Sehr gerne halte ich für euch besondere Momente in hochwertigen Fotoalben zum immer wieder anschauen fest. Habt ihr noch schöne Fotoalben zuhause? oder bewahrt ihr alle Bilder nur noch digital auf? Um eure Alben noch persönlicher zu gestalten, können persönliche Texte, Zitate oder Sprüche einfließen. Diese Alben eignen sich besonders gut um eure Erinnerungen später einmal an eure Kinder weiter zu geben. Musteralben könnt ihr euch im Atelier gerne anschauen und sie bei eurer persönlichen Bildpräsentation individuell zusammenstellen.
Wenn es um meine Arbeit geht, bin ich eine absolute Perfektionistin. Professionell und anspruchsvoll fertige ich hochwertige Fotografien und kreiere kunstvolle Bildwerke. Diese Werke liegen mir am Herzen – denn ich habe das große Glück, eure schönsten Erlebnisse für die Ewigkeit festzuhalten.
Alle Infos & Preise von Birte Wührmann und enthaltenden Leistungen beschreibe ich so transparent wie möglich. Die Preisliste könnt ihr euch »hier« ansehen. Ihr habt Fragen, weitere oder besondere Wünsche? Dann freue ich mich schon sehr auf eure »Nachricht«!