Hell, gemütlich, vertraut – Mein Fotoatelier

Mit meinen Räumlichkeiten in Achim habe ich meinen Traum von einem eigenen Fotoatelier verwirklicht. Gemütlich, freundlich und stilvoll – nach diesen Kriterien habe ich die Räume liebevoll eingerichtet. Wunderbar mit natürlichem Licht durchflutet, schaffen die Räume eine vertraute, familiäre Atmosphäre.
Atelier Birte Wührmann

Wohlfühl-Shootings in Achim

Ob Mama und Papa, Familie, Geschwisterkinder oder ein Neugeborenes – in meinen Räumen steht euer Wohlbefinden an erster Stelle. Ein separater Raum für die Neugeborenenfotografie lädt zum Kuscheln und Träumen ein.

Ganz ohne Zeitdruck entstehen hier wundervolle Bilder, die eure persönlichen Erlebnisse für immer ins Gedächtnis rufen.

Ein Fotoerlebnis in eurem Rhythmus

Gerne gehe ich im Vorfeld auf all eure Wünsche ein, doch besonders bei den Kleinen lassen sich manche Dinge nicht planen.

Ob stillen, wickeln oder einfach eine kleine Verschnaufpause – den Rhythmus der Shootings bestimmt ihr. Mit Ruhe und Geduld richte ich mich nach den Bedürfnissen meiner kleinen Gäste.

Birte Wührmann Baby Shooting
Atelier Birte Wührmann

Wundervolle Accessoires – einzigartiger Charme

Ob Mützen, Haarbänder, Decken, Felle, Körbchen oder Bekleidung für Neugeborene und Babys – für die Shootings stehen euch viele besondere Accessoires und ein sorgfältig ausgesuchtes Sortiment an Dekoration zur Verfügung. Jedes Set stelle ich individuell zusammen, jedes Foto ist ein Unikat.

Wissenswert: Vorbereitung und Ablauf meiner Shootings

Du möchtest wunderschöne Aufnahmen von deinem »Babybauch« oder deinem »Neugeborenen«? Hier erfährst du Wissenswertes über die Vorbereitung und den Ablauf deines Fotoshootings.

Birte Wührmann Baby Shooting